Hero

Jakob Muehleisen

Jakob Muehleisen, der „Barde vom Ammersee“, ist 2023 wieder auf Tour.

Freiheit, Liebe, Zeit – Diese für unser aller Leben grundlegenden Werte hat der Singer-Songwriter und Produzent in den vergangenen fünf Jahren musikalisch durchdrungen.

Nach „A Butterfly Sees the Moon“ (2019) und „An Island in Argentina“ (2020), vollendet er mit „A Scenario We’re Living In“ seine Trilogie „Liberty, Love, Time“.

Mit seinem authentischen Auftreten, seiner melodiösen Stimme und seinem einzigartigen Gitarrenspiel berührt und bezaubert der Singer-Songwriter immer wieder aufs Neue.

Jakob Muehleisen startete seine Karriere mit neun Jahren als Straßenmusiker am Ammerseeufer. Inzwischen hat der nun 22-Jährige bei über 300 Konzerten in ganz Europa sein Publikum begeistert, u.a. solo als Support von JAMARAM, Chris Simmons, Lucas Laufen, Dis M uvm., sowie als Sänger und Gitarrist des 2015 gegründeten Musikprojekts „A Story For Reflection“, welches 2020 mit dem „Kultursonderpreis” des Landkreis Landsberg am Lech ausgezeichnet wurde.

Foto Credits: Alen Krajinovic Kopic

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden