Kein Empfang – Netzwerk

Netzwerk

Während ihr auf eure Bildschirme schaut und diesen Text lest, sitzt das Netzwerk entweder im Studio oder lungert am Balde Platz.Ihre Musik ist durch Hip-Hop geprägt, jedoch setzen sie sich keine musikalischen Einschränkungen, um Eindrücke aus ihrem Leben aufzuarbeiten. Dabei versuchen sie auch oft in ihren Texten Missstände in der Gesellschaft herauszukristallisieren. Wie das Rauschen der Isar begleitet euch Netzwerk auf eine musikalische Reise, beeinflusst von den ausgelassenen Abenden und Eskapaden, die unsere Stadt zu bieten hat.

Gäste:

Finnibwoi // Motalamon und Dario

Finnibwoi

Hi, ich bin Finnibwoi 🙂

Nach den Release meines ersten Ep‘s „Anfang“ bin ich Feuer und Flamme, meine Musik Live in die Glocke zu bringen.

Euch erwarten Trap-Inspirierte Beats mit ungefilterten Texten direkt aus dem Home-Studio. Stay Tuned✌🏼

Motalamon und Dario

„Durch Intuition und Bauchgefühl kreiert sie einen gefühlvollen Dreampopsound mit sphärischen Klängen. Die Stimme das Hauptinstrument. Flora, alias motalamon, zeigt sich in ihrer Musik verletzbar, melancholisch und abstrakt. Im letzten Sommer haben Dario und Flora das erste Mal zusammen Musik gemacht und entwickeln seitdem gemeinsam neue Songs mit ganz viel Synthi und Reverb.”