Hero

#samoljubav

balkaNet e.V. lädt zu 3 Tagen der offenen Tür. Unsere Nachricht ist: #samoljubav

Nun steht unser Programm für die Pfingsttage fest!

Am 27/5, 28/5, 29/5/23 laden wir Euch herzlich in unsere geliebte Homebase der Glockenbachwerkstatt ein!

Wir möchten Euch unsere Projekte der letzten Jahre vorstellen, sowie die einzelnen Personen, die dahinter stehen.

Es erwarten Euch gute Stimmung, gutes Essen, Ausstellungen unserer Video- und Fotoerzeugnisse sowie bildende Kunst. Selbstverständlich wird die gute Musik auch nicht fehlen.

Wir blicken auf das letzte Jahr zurück und klopfen uns gegenseitig auf die Schultern. Viel haben wir gemacht – viel haben wir geschafft! Wir feiern Euch, die Ihr immer wieder dabei wart und öffnen unsere Tore für alle, die uns einmal kennenlernen möchten. Wir feiern das Leben, wir feiern die Liebe.

3 entspannte Sonnentage, an denen wir Euch alle herzlich dazu einladen möchten, Musik zu machen, zu quatschen, zu tanzen und einfach eine gute Zeit miteinander zu haben. Kommt in Scharen – lasst uns über neue Projekte und Kooperationen reden – lasst uns zusammen sein!

#samoljubav