WhåZho & G.Rag/Zelig Implosion Deluxxe

Schlimm: Keine Konzerte. Nervig: Platten machen dauert Jahre. Angesichts der Lage: Alles Gejammer albern. Aber: Es ist das, was wir tun und es ist wichtig: Gemeinschaft, Solidarität, Liebe. Gerade jetzt.

Der Gefahr trotzen wollten unsere PostDubRocker WhåZho bereits vor eineinhalb Jahren, als sie ihre  EP Danger! einspielten und die am 1. April nun endlich erscheint (Plattenmachen dauert!).

Die WhåZho-Gefahr stinkt natürlich ab, gegen die Realität der RED-Button Gefahr, aber die erdachten Song-Superhelden TitBoi, Black Sabine oder Supercat gewinnen ihre musikalischen Fights. Das hört sich gut an wird sich auch gut anfühlen: Als 10″ im Gatefold-Cover und durchsichtig-orangem Vinyl.

Und ja es wird eine Release-Show geben. Passenderweise präsentieren WhåZho ihren neuen, gefährlich guten Tonträger am 31. März in der wunderbaren Glockenbachwerkstatt gemeinsam mit der nicht weniger wunderbaren g.rag / zelig implosion deluxxe.  

Käuflich zu erwerben im gut sortierten Plattenladen Eures Vertrauens oder direkt bei gutfeeling.de

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud.com zu laden.

Inhalt laden