Winterglocke – ZITROPHREN [WUT Kollektiv]

Es gibt ihn wieder: Der Winterbiergarten in der Glocke, ursprünglich aufgrund der Infektionsschutzmaßnahmen entstanden, bietet er auch im neuen Jahr eine angenehme Atmosphäre. Zu den tollen DJ-Performances gibt es warme Decken, heiße Getränke und lichterlohe Feuerkessel, eingehüllt in den Charme der bunten Lichterketten. 

Diesmal mit ZITROPHREN [WUT Kollektiv]:

https://soundcloud.com/zitrophren/application_harry-fur-vj?utm_source=clipboard&utm_medium=text&utm_campaign=social_sharing

Alles hat doch immer irgendetwas Gutes. So lebt die DJ Zitrophren ganz nach dem Motto: Wenn das Leben dir Zitronen gibt… mach was draus! Denn die schon immer musik- und tanzbegeisterte Simone Fichtel entwickelte, gerade in ihren schlechtesten Zeiten, den Wunsch, mit ihrer Musik die Menschen zu begeistern und mitzureißen. Ihr Musikstil hat viele Facetten und Gesichter. Egal ob House-, Dance-, oder Techno- Sound, zu ihren eher düsteren und verspulten Beats muss man einfach das Tanzbein schwingen.